TGD-online APEX

Alle Informationen rund um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Betriebserhebung

Faqs

Wie lege ich einen Mitarbeiter an?

Das neue TGD Online System bietet Betreuungstierärzten die Möglichkeit im System Benutzer für ihre eigenen Mitarbeiter anzulegen. Das ist wichtig, da die Weitergabe des eigenen Users und Passwortes aus Sicherheitsgründen zu vermeiden ist.

Schritt 1

Öffnen Sie ihren Browser (Chrome, firefox, edge) und geben Sie die Url ein https://my.tgd-online.at/.

 

Schritt 2:

Geben Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden"

Schritt 3: 

Klicken Sie auf Stammdaten und im Anschluss auf den Eintrag oder die große Card "Benutzerverwaltung

Schritt 4: 

Klicken Sie auf den Button "Erstellen"

Schritt 5: 

Es öffnet sich eine  Eingabemaske. Tragen Sie nun die E-MailAnredeVorname und Name des Mitarbeiters ein und drücken Sie zum Speichern den Button "Erstellen" in der Eingabemaske

 

Bravo, Sie haben nun erfolgreich einen Mitarbeiter erstellt, der nun eine E-Mail mit seinem Zugangscode an die eingegebene E-Mail Adresse erhält.

Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail nur von einer Person benutzt werden kann.

« zurück zur FAQ Übersicht